Corona-Krise

Liebe Geschäftspartner,

auch wir haben weiterhin Vorkehrungen getroffen und Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung des Virus zu verhindern und die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Mitmenschen zu schützen.

Wenn Sie uns besuchen bitten wir Sie um:

Vorlage eines Impfnachweises auf welchem ersichtlich ist wann der vollständige Impfschutz erlangt wurde (nur in Verbindung des Personalausweises gültig)  oder  die Vorlage eines Genesenennachweises auf welchem das Ende des Genesenenstatus ersichtlich ist (nur in Verbindung des Personalausweises gültig) oder Vorlage eines gültigen Schnelltests (max. 24h alt) oder PCR-Tests (max. 48h alt).

Unsere sämtlichen Betriebsabläufe sind gewährleistet.

Sie können uns per Telefon, E-Mail und Post erreichen. Unsere Betriebszeiten sind:

Office:    Montag bis Freitag    8.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Logistik: Montag bis Freitag    9.00 Uhr bis   9.30 Uhr

Auch in der aktuellen CORONA-Krise werden wir für Sie da sein.

Produktion, Logistik und Sales arbeiten täglich vollumfänglich.

Für dringende Zulieferungen haben wir einen 24-Stundenservice installiert.

In der Logistik kann es eventuell zu Lieferverzögerungen auf Grund von Einschränkungen durch Maßnahmen der europäischen Gemeinschaft EU und nationalen Maßnahmen kommen.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung 0049 (0) 176 20507920.

Wir werden Sie regelmäßig aktuell informieren, auch über unsere Website unter News.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert